Velopass-Kurse

Bericht der Velopass-Kurse Nov. 23 und März 24
Velopass-Kurse · 17. März 2024
Die vier Velopass-Kurse vom November 2023 und März 2024 in Liestal beim Schulhaus Frenke sind Geschichte. Ursprünglich waren die 4 Kurse für je max. 24 Kinder geplant. Schlussendlich haben jeweils 27 oder mehr Kinder an den einzelnen Kursen teilgenommen. Insgesamt hatten 127 Kinder vom günstigen Angebot profitiert (CHF 5.00 pro Kurs).
Bericht vom Velopass-Kurs Liestal, Mittwoch 15.11.23
Velopass-Kurse · 17. November 2023
Endlich fand wieder ein Velopass-Kurs in Liestal statt. Als hätten wir das Wetter bestellt, machte der November-Regen an diesem Nachmittag eine Pause. Zum Start zeigte sich gar ein Regenbogen am Himmel. Insgesamt nahmen 27 Kinder am Kurs teil. Es wurde fleissig geübt und die Kinder nutzten die Gelegenheit, um die Fertigkeiten auf dem Velo unter Anleitung der Leiterinnen und Leitern zu verbessern. Der Schraubkurs und die Velowerkzeugkunde von FAHRWÄRK komplettierten den Kurs perfekt.

MAIN PARTNER

Newsletter abonnieren:

*