· 

Rückblick MTB-Kidskurse NW 2023

Im 2023 konnten wir wieder von den Oster- bis zu den Herbstferien viele MTB-Kidskurse an den Standorten Hölstein, Muttenz, Sissach, Trailcenter Aesch und Lupsingen durchführen. Im Trailcenter konnten wir eine neue Mädchengruppe lancieren und so unser Angebot für Mädchen, neben der bestehenden Mädchengruppe in Lupsingen, erweitern. Auch im Trailcenter konnten wir am Mittwoch- und Donnerstagnachmittag weitere, neue Kids-Kurse anbieten. Neu war auch, dass wir dank Unterstützung von mehreren Sponsorinnen und Sponsoren die Attraktivität und Anzahl der Kurse deutlich steigern konnten. Z.B. hatten wir so auch die Möglichkleit, professionelle Fotos machen zu lassen, Flyer und Poster anfertigen zu lassen und Shuttlefahrten zu entschädigen.

Wir bedanken uns bei allen Sponsorinnen und Sponsoren, welche uns in der Bikesaison 2023 unterstützt haben und würden uns sehr freuen, wenn sie unsere MTB-Kidskurse auch in der Bikesaison 2024 unterstützten.

HAUPTSPONSOREN

MAIN PARTNER


CO-SPONSOREN



Bikeschule

Label

 

 

 

 

 

Trailflow.ch besitzt das Label "Swiss Cycling Academy 4 Kids"

Partner Bikeschulen


Bilder der MTB-Kidskurse 2023

Bilder sagen mehr als 1'000 Worte!

Fotos: Jacques Merkle

Fotos: Vitor Büchli

Fotos: Jonas Mundwiler

Ausblick MTB-Kidskurs-Saison 2024

Für die neue Bikesaison haben wir ein eigenes Logo für die MTB-Kidskurse zusammen mit Patrizia Stalder (Illustratorin und Grafik Designerin aus Basel) erstellt.

Zu den bestehenden Kursen gibt es neu eine MTB-Mädchengruppe in Liestal und ab Mai 2024 eine neue MTB-Gruppe in Röschenz.


Geplant sind 14 verschiedene Kurse/Gruppen an insgesamt 7 verschiedenen Standorten

 

Hier eine Übersicht über alle Kurse und Standorte:

1.5 - 2.5 h Biketraining / Biketour, Di / Mi / Do

Trailcenter Aesch, Bikepark Hölstein, Muttenz, Sissach, Liestal, Lupsingen, Röschenz

  • Di: Lupsingen, 18:15h Binggismädchen

  • Mi: Endlesstrail Sissach, 14:30h Fortgeschr.
  • Mi: Bikepark Hölstein, 14:30h Binggis & Fortgeschr.
  • Mi: Pumptrack Muttenz, 13:30h Cracks
 / 14:00h Fortgeschr.

  • Mi: Trailcenter Aesch, 14:30h Binggis
 Fortgeschr.
  • Do: Trailcenter Aesch, 14:30h Binggis Einsteiger:innen / Binggismädchen & 17:00h Binggis & Fortgeschr.(Vitor)
  • Do: Liestal, 14:30h Binggismädchen
  • Do: ab Mai 24, Röschenz, Binggis, 14:30h

HAUPTSPONSOREN

MAIN PARTNER


CO-SPONSOREN



PARTNER



MAIN PARTNER

Newsletter abonnieren:

*