Radsportprojekte NW

Pumptrack Liestal, Gitterli

Der Verein ist gegründet

Wir sind überzeugt davon, dass ein öffentlich zugänglicher asphaltierter Pumptrack einen grossen Mehrwert für unsere Kinder und Jugendlichen, für das Miteinander, den Sport und die Region Liestal bringt. Unser primäres Ziel ist der Bau eines Pumptracks – wir kümmern uns um die Finanzierung und um den Unterhalt. In Zukunft möchten wir als Verein wachsen und regelmässige Mitgliederevents organisieren.

Kontakt

Verein Pumptrack Liestal
c/o Sandro Meier, Sichternstrasse 10

4410 Liestal



Pumptrack Ettingen

Pumptrack Ettingen "Hintere Matten"

Für alle

Wir bauen einen Pumptrack für ganz Ettingen: Kinder, Jugendliche, Erwachsene – alle sind willkommen!

Für verschiedenste Sportgeräte

Zugelassen sind Mountainbikes, BMX, Kinderlaufräder, sonstige Fahrräder, Trottis, Skateboards und Inlineskates.

Zu geringen Kosten

Der Bau der Pumptrack-Anlage kostet inklusive dem Beachvolleyballfeld 365’000 Franken. Die Summe wurde an der Gemeindeversammlung bewilligt.

Mit viel Sponsoring und Eigenleistung

Der Trägerverein rund um die Blauen Biker steuert aktuell 118’405 Franken bei. Weitere 80’000 Franken kommen von Swiss Lotto.



Pumptrack Langenbruck, Obere Au

Projektziel: Ziel ist der Bau und Betrieb eines Pumptracks in Langenbruck. Er soll ein beliebter Treffpunkt für die velobegeisterte Bevölkerung der Region sein. Im Waldenburgertal und auch Richtung Solothurn gibt es kein vergleichbares Projekt.

Untersstütze das Projekt mit einem Beitrag!

Kontakt

Marc Müller

marc.mueller@aol.ch


Folge uns

Kontakt, Partner, Sponsoren

Wichtig Organisationen